Donnerstag, 21. August 2014

Aufbruchstimmung

So, jetzt verrate ich auch noch unser diesjähriges Urlaubsziel:
Wir werden drei Wochen lang kreuz und quer durch´s Baltikum (Estland, Lettland und Litauen) fahren.

Auf dieses (für uns neue) Urlaubsziel sind wir durch ein Sonderangebot des Fähr-Unternehmens "Stena-Line" gekommen (das ist der Fährbetrieb mit dem wir sonst nach Skandinavien übersetzen).

Also - warum nicht mal in unbekannte Gefilde aufbrechen...

Reiseberichte von Motorradfahrern haben wir nicht besonders viele gefunden, aber was wir bis jetzt gelesen haben klingt sehr vielversprechend.

Das Packen hat durch unsere inzwischen optimierten Packlisten schnell und problemlos geklappt, und da wir ja jetzt zwei große Mopeds fahren, kann das Gepäck vieeel entspannter verteilt werden.

Probepacken

Rainer hat viel mehr Platz als die letzten Male

Alles schön verteilt

fertig verladen - jetzt kann´s losgehen

Irgendwann gegen Ende September wird´s dann auch wieder einen Reisebericht in gewohnt ausführlicher Form und (hoffentlich) vielen tollen Fotos geben.

Wir sind dann mal weg...